2/15/2012

{ k a r t e n h a u s } #o1

χαιρετε, liebe Leser♥

Da mich knapp nach Ferienanfang die Grippe erwischt hat, hatte ich vi~el Zeit um produktiv zu sein zu zeichnen.
Da ich meistens schnell vorankomme und das KAKaO-Format (6,4x8,9) sich für mein Zeichnungstempo bestens eignet, habe ich während 5 Stunden mehr fabriziert als in den letzten zwei Monaten...

Normalerweise zeige ich eigentlich nur ungern meine Skizzen, aber da die aktuellsten Karten doch schon recht ordentliche Skizzen hatten, zeige ich sie mal.





Auch wenn die Fotoqualität meines Handys bei solchen Lichtverhältnissen eher zu Wünschen übrig lässt finde ich die Karte beinahe schöner als in Farbe. Aber seht für euch selbst ↓


Dargestellt ist übrigens Sannah (oder zu deutsch Annie) aus einem der vielen Pokémon-Filme, eine der dortigen Antagonisten. Ich fand sie und ihre Schwester toll ♥


Ausserdem habe ich endlich die Tauschkarte für Odango auf animexx.de fertiggestellt.
Und sogar einen Zwischenschritt fotografiert.
Eigentlich wollte ich den gesamten Prozess abfotografieren, aber das geht bei meiner ungeduldigen Art wohl nicht...


Die Karte sieht so schon beinahe fertig aus. Im Endeffekt habe ich eigentlich nur noch den Hintergrund nachgezogen und verdunkelt... Da sich die Upload-Funktion gerade etwas querstellt werde ich die fertige Karte im nächsten Post zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen