2/15/2012

{ s k i z z u a r i u m } #o1

χαιρετε~

Wie schon im letzten Post erwähnt war ich ja krank und hatte dadurch sehr viel Zeit zum Zeichnen.
Da ich aber nicht nur fertige Zeichnungen habe, dachte ich, ich poste auch mal die momentan bestehenden Skizzen.
Die Bildqualität ist leider etwas bescheiden, da mein Handy trotz guter Kamera bei schlechtem Licht kaum etwas ausrichten kann, aber es erfüllt seinen Zweck, denke ich.

Konstruktive Kritik ist daher durchaus angebracht und sehr gerne gesehen~



Ich halte euch auf dem Laufenden, was das untere Bild anbelangt :)
Wenn es dann mal fertig ist, sollte es nämlich 'Mappen-reif' sein (d.h: Ich sollte es in die Bewerbungsmappe für den künstlerischen Vorkurs stecken können, ohne gross Bedenken zu haben... Was für'n Witz.)

Das war's vorerst - man sieht sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen