2/19/2012

{ s k i z z u a r i u m } #o2


Heute ist's eine farbige Skizze für Ikitu auf animexx.de.
Sie hat vor geraumer Zeit wirklich niedliche Gijinkas designt und ich konnte nicht anders und musste nachfragen, ob ich die zeichnen dürfte.
Dargestellt ist das ganz rechts, es sollte ein Zwottronin sein.
Der gelbe Bogen im Hintergrund ist die angedeutete Attacke 'Kalkklinge'.

Im Hintergrund lief dabei das hier -  Schuld daran ist AnnaBlume, die Donnerstag auf Freitag bei mir übernachtet hat und mir das Lied gezeigt hat.
Die Pose ist allerdings nicht abgezeichnet ;)


Eigentlich wollte ich den Jungen da oben (ich spiele mit dem Gedanken, ihn zu benennen, weil er gewissermassen nur ein Exemplar von vielen ist) auf Animexx in die Galerie stellen, da ich doch sehr zufrieden mit dem Bild bin, aber mein Scanner wollte natürlich nicht.
Mal sehen, ob der andere im Wohnzimmer sich bestechen lässt...





Hier übrigens noch die Skizze zur zweiten Zelda-STA-Karte. Weil DADA auf animexx.de fand, dass sie Skizzen und so immer gerne ansieht~
Vielleicht mache ich zur dritten mal ein Step-by-Step - das heisst, wenn ich geduldig genug dazu bin.
Geplant war eigentlich ein Screenshot der Sandgaleone aus TLoZ - Skyward Sword.

Sagt's nicht, ich bin so ein Nerd.

Die fertige Karte sieht wie folgt aus ↓



















Der aufmerksame Leser hat bestimmt gleich den Wandel im Hintergrund bemerkt.
Ich wollte ja erst Ordon zeichnen, aber ich habe keine Referenzen zu der Perspektive gefunden, die ich unbedingt wollte. Also musste Links Hütte hinhalten.

Und ausgemalt wurde mit Aquarellbuntis ♥

Also, ich hoffe, ihr Leser (imaginär? xD) bleibt mir treu und hattet den Nerv, das Gelaber zu lesen~


P.S.: Übrigens ist wohl in nächster Zeit mit einem 'Hugo Cabret'-Fanart zu rechnen - ich gehe den Film heute Abend schauen und werde wohl Asa Butterfields Knuffigkeit nicht widerstehen können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen